Biographie

Am  1. Mai 1995 übernahmen wir mit unseren zwei Kindern Carmen und Kevin das Elternhaus meines Mannes in Gansingen. Anfangs war es ein altes Bauernhaus welches wir mit viel Liebe und Ausdauer renoviert haben. Somit ist es zu einem stattlichen, heimeligen Familienhaus geworden.


1997 kam auch unser gewünschtes Nesthäckchen Colleen zur Welt.


Ebenfalls gehörten anfangs noch zwei Katzen zu unseres Familie und unser Hund Pancho, welcher leider nach 11 ½ Jahren von uns gegangen ist. Doch unsere Familie wuchs stätig an und unsere tierischen Mitbewohner vermehrten sich von Jahr zu Jahr. Einmal ein kleines Büsi das keine Mutter mehr hatte, dann mal wieder ein Meerschweinchen, das als Futter enden sollte. Ebenfalls auch ein Chinchilla den man ertränken  wollte. Einmal sogar eine ganze Hasenfamilie die einfach ausgesetzt wurde.

So vergingen etliche Jahre auf dem Land. Und langsam wurden wir zu einem kleinen Tierparadisli. Damit es allen Tieren an nichts mangelte baute mein Mann bis zum geht nicht mehr Ausläufe,Stallungen und diverse Schlafhäuschen für unsere vierbeinigen Mitbewohner.


1998 wurde mir dann auch mein langjähriger Wunsch erfüllt, und es grunzten schon bald zwei kleine Minipig - Schweine in unserem Garten. Welche, die Namen Piccolo und Kasimir bekamen.


Ebenfalls beherbergten wir im Winter auch mal heimatlose Igel. Welche dann bei uns den Winterschlaf verbrachten bis zum Frühling wo sie wieder in die Freiheit entlassen wurden.


Auch Vogelkinder die aus ihren Nestern gefallen sind haben wir schon gross gezogen. (Amsel, Spatz, Sperling) Und als sie gross und stark waren wieder der Freiheit übergeben.

Bis vor einem Jahr hatte ich auch noch eine kleine Katzenzucht, welche ich jetzt aber aufgehoben habe.


Jetzt wohnen wir seit dem 1.August 2011 in Unterkulm im schönen Wynental in einem heimeligen Einfamilienhäuschen mit viel Umschwung.


Seit Anfangs 2008 bieten wir offiziell Hundeferien an welche wir auch hier in Unterkulm weiterführen. Wir freuen uns auf jeden vierbeinigen Besucher, und natürlich deren Besitzer. (siehe Sonjas Tierparadiesl                    www.sonjas-tierparadies.ch


Die Hunde werden voll in die Familie integriert, und erleben wundervolle schöne und sehr interessante Ferien.

Ausflüge in die Berge, Seen und so weiter sind ein volles Mus für uns. Also auch ihr Hund hat Wellness pur.

Täglich schöne Spaziergänge in den Wald oder an der Wyna sind der volle Spass, für Mensch und Tier.



Sonjas Tierparadiesli verfügt über Top Referenzen!!!!!!